Reparaturen

Kleine Ursache – grosse Wirkung!

Reparaturen sind für uns eine tägliche Herausforderung. Immer wieder andere Details, fast unerklärliche Vorkommnisse denen wir auf die Spur kommen.

Oft zeigt sich erst im Winter, wo Mängel entstanden sind (eingefrorener Ablauf ). Diese „Verstopfung“ führte zu Schäden in den Wohnräumen und gleichzeitig musste die Dämmung ersetzt werden.
...
...
Auch kleinste Reparaturen verlangen Kompetenz.
Wir dürfen auf über 35 Jahre Erfahrung bauen, was sich im Falle einer Fehlersuche auch für Sie auszahlen kann!

Mangelnder Unterhalt kann zu Wassereintritt führen und so Schäden an Immobilien und Sachwerten verursachen.
Regelmässige Prüfung der Details kann helfen, Schäden und Ärger vermeiden.
...
Überprüfung der Dachhaut:
So wird festgestellt, wie verbreitet der allfällige Wassereintritt ist, oder wie gut der Zustand der Dachfolie im Allgemeinen noch ist.
...
Sondierung der Dachhaut:
Dies nachdem uns ein Kunde meldete, dass sich Wasserflecken an der Wohnzimmerdecke bildeten.
Dank der schnellen Reparatur konnten grössere Schäden vermieden werden.
...
Reparatur eines Anschlusses, der durch Alterung gerissen ist.

Von der kleinen Reparatur bis zum x‘000 m2 grossen Dach.
Wir sind der richtige Partner.